Im kommenden Jahr 2019 steht eine Handball-Weltmeisterschaft an und die deutschen Fans können sich auf ein Heimspiel freuen. Das Turnier wird vom DHB und Dänemark ausgetragen und findet in vier deutschen sowie zwei dänischen Städten statt. Wie steht es um die Perspektiven des Kaders von Trainer Christian Prokop nach dem Debakel bei der Europameisterschaft? Das Ziel ist klar: Es geht um die Wiederholung des Heimtriumphes von 2007.

Das Transferkarussell der Handball Bundesliga drehte sich diese Saison so schnell wie schon lange nicht mehr. Dabei wechselten auch einige Spieler aus dem (erweiterten Kader) der deutschen Nationalmannschaft den Verein.

Im letzten Spiel der EM-Qualifikation gegen die Schweiz bekommen einige Perspektivspieler die Chance ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen. Von einer Partie mit Freundschaftsspielcharakter will Christian Prokop dennoch nichts wissen. Das ZDF überträgt die Bad Boys ab 15:00 Uhr live.

Fernab von großen Stadien, Starspielern und Medienrummel findet zur Zeit die zweite Auflage des IHF Entwicklungsländer-Turniers statt. Malta, die Färörer Inseln, Irland und andere Handballexoten kämpfen in Bulgarien um die Krone der Handballzwerge.

Wo die einen Urlaub machen, dürfen die anderen Handball spielen. Die Bad Boys können in Portugal den Gruppensieg der EM-Qualifikation perfekt machen. Sport1 überträgt ab 20:30 Uhr live.

Die EM-Qualifikation geht in die nächste Runde! Beim Aufeinandertreffen der “Bad Boys” und dem WM-Dritten Slowenien sind alle Augen auf Sigurdsson-Nachfolger Christian Prokop gerichtet. Sport1 überträgt die Partie live ab 20 Uhr.
- 1 von 20
- nächste Seite ›